Die Ruhe vor dem Sturm – oder gleich gehts los!

Erschienen am 23. Mai 2019 in 72 Stunden Blog

Christian

 

Endlich!!

Die 72-Stunden beginnt in etwas weniger als 3 Stunden. Um genau 17:07 Uhr fällt der Startschuss. Die scheinbare Ruhe ist nur die vor dem bekannten Sturm. Wir stehen in den Startlöchern und fiebern der Eröffnung im Ulmer Xinedom entgegen.

Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten 3 Tage sich gestalten. Den Jupfis, die gegen Hunger eintreten, sah ich in der Truppstunde aber mächtig Vorfreude an. „Wann sollen wir uns treffen?“ fragte Henri neugierig und „Was sollen wir einpacken?“ wurde von Carla gefragt.

Jupfis-gegen-Hunger_Mit_Banner

Ich beginne mich nun fertig zu machen, damit ich nicht als schlechtes Vorbild den Auftakt bilde. Heute abend melde ich mich wieder. Bis später!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.