Aktuelles

Stammesversammlung am 15.03.2020

Unsere diesjährige Stammesversammlung findet am Sonntag, den 15.03.2020 um 17:00 Uhr im Fort Albeck statt.

Die offizielle Einladung an alle stimm- und beratungsberechtigten Mitglieder wurde versendet und steht zusätzlich in unserer Download-Ecke zum Abruf.

Über zahlreiches Erscheinen – nach Möglichkeit in Kluft- würden wir uns freuen.

Am selben Tag um 14:00 Uhr findet darüber hinaus die Jahresversammlung der Freunde und Förderer unseres Stammes statt – Einladung folgt!

Der obligatorische Neujahrsputz – oder neues von „St-Ex“

 

Das neue Jahrzehnt, was nun auch schon wieder einen ganzen Monat alt ist, beginnt bei uns auf der Homepage mit dem obligatorischen „Neujahrsputz“. Alle Beiträge aus dem vergangenen Jahr sind -wie immer- in unser Archiv gewandert und stehen dort natürlich – wie auch alle übrigen Jahre- weiter zum Abruf bereit.

Apropos Homepage: Vielleicht habt ihr schon auf der rechten Spalte unseren neuen Kalender entdeckt, der euch noch aktueller über Termine im Stamm und euren Gruppen informiert. Mit Klick auf „Zur vollständigen Kalenderübersicht“ könnt ihr, anhand eurer Stufenlilie bzw des Wölfikopfs noch näher sehen, welche Termine für euch interessant sind. Probierts einfach mal aus.

Auf ein frohes und supertolles neues Pfadijahr!