Pfadis gegen Langeweile – oder Ideen für die Gruppenstunde zuhause – Start

Hallo, ihr Wölflinge, Jungpfadfinder und Pfadfinder da draußen!

Wie ihr sicher wisst, dürfen wir in der nächsten Zeit keine Gruppenstunden im Fort Albeck oder außerhalb anbieten. Corvid-19, besser bekannt als Corona-Virus- hat die Welt fest im Griff. Aber der Gründer der Pfadfinder, Lord Baden-Powell, sagte ja schon „Ein Pfadfinder pfeift und lacht – auch bei Schwierigkeiten“

Diese Seite richtet sich an euch! Denn sicher ist euch -trotz Hausaufgaben und Lernen-irgendwann langweilig und ihr sucht einen Ausgleich. Den bekommt ihr nun hier bei pfadisgegenlangeweile.dpsg-ulm.de!

Die Seite ist im Aufbau, aber wenn ihr konkrete Ideen oder Wünsche an uns habt, schickt doch eine eMail an pfadisgegenlangeweile bei der Domain dpsg minus ulm punkt de. Ersetzt bitte „bei der Domain“ durch @ und „minus“  sowie „punkt“ durch die entsprechenden Zeichen. (Ist Spamschutz). Wir werden versuchen auf eure Wünsche einzugehen.

Bleibt gesund und Gut Pfad!

Eure Leiter

Zur Datenschutzerklärung