Weiherbelegung

Hier könnt Ihr sehen, wann unser Weiher belegt ist und direkt eine Buchungsanfrage starten!

Gebucht werden kann ganzjährig, bitte beachtet jedoch, dass jeweils
zwischen Oktober und März die Trinkwasserleitung auf dem Platz
abgestellt wird!

Hier geht es zum Buchungssystem

Update: Das Buchungssystem konnte erfolgreich portiert werden und sollte wieder funktonieren. Eventuelle Fehlermeldungen bitte an webmaster bei der Domain dpsg-ulm punkt de. (Bitte „bei der Domain“ durch @ und „punkt“ durch . ersetzen, dient der Spam-Abwehr!) richten.

Anmerkung: Das Buchungssystem befindet sich aktuell noch in der Testphase. Deswegen können noch Fehler auftreten. Sollte euch etwas diesbezüglich auffallen, wendet euch gerne an unsere Administration unter webmaster bei der Domain dpsg-ulm punkt de. (Bitte „bei der Domain“ durch @ und „punkt“ durch . ersetzen, dient der Spam-Abwehr!). Herzlichen Dank!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Zur Datenschutzerklärung